zur
Startseite
zur
Seite 2

 

 

 

Kaffeegetränkearten mit Beschreibung

Google

Cappuccino:


Cappuccino ist ein italienisches Kaffeegetränk. Er besteht aus Espresso, Milch und einer Milchhaube. Diese Haube entsteht aus einer aufgeschäumten heißen Milch.

Cafe au lait:


Cafe au lait ist ein französicher Milchkaffee welcher zur Hälfte aus Espresso und heißer Milch besteht. In Österreich und in den Niederlanden heißt er auch Kaffee verkehrt.

Cortado:


Cortado ist ein Kaffeegetränk aus Spanien. Es ist ein Espresso mit wenig aufgeschäumter heißer gesüßter Milch. Es gibt aber auch andere Variation darüenber.

Caffee frappe:


Caffee Frappe ist ein griechisches kaltes Kaffeegetränk. Er besteht aus einem löslichem Kaffee (Instantkaffee) der mit Eiswürfel, mit Zucker und Milch kalt aufgeschäumt wird.

Carajillo:


Carajillo ist ein Kaffeegetränk aus Spanien. Er wird aus einem Espresso hergestellt und mit Whiskey, Rum oder mit Brandy verfeinert. Anschließend in einen kleinen Glas serviert.

Cafe natur:


Cafe natur ist ein Kaffeegetränk aus Frankreich. Es ist ein schwarzer heißer Kaffee, ohne Milch, Sahne und Zucker.

Cafe pingado:


Cafe Pingado ist ein Kaffeegetränk aus Portugal. Es ist ein Espresso, der mit Milch und Zucker abgeschmeckt wird.

Cafe freddo:


Caffe Freddo ist ein italienisches Kaffeegetränk. Es ist ein kalter Espresso, der mit Eisw&uul;nl;rfeln und stark gesüßt serviert wird.

Cafe royal:


Cafe royal ist ein heißes Kaffeegetränk aus Frankreich. Er besteht aus schwarzen Kaffee der mit Zucker und Cognac serviert wird.