zur
Startseite
zur
Seite6

 

 



Loriot ist heute bei uns eingezogen. Wir sind alle gespannt, ob sich beide gut vertragen. Kenny wird ihn schon unter seine Fittiche nehmen. Loriot ist am 10.05.2010 geboren. Seine Hobbys sind fressen, großen Bruder ärgern und mit Frauchen rumtollen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (da doch bei einen sehr unterschiedlichen Charakter besitzen) haben sich die beiden Kleinen doch noch zusammengerauft.

Bild vergrößern
Ich bin neu hier. Wie funktioniert denn dieses Spiel.
Bild vergrößern
Mein kleiner Bruder liegt lieber oben.
Bild vergrößern
Huh was für ein tolles Spiel.

 

 


Bild vergrößern
Loriot schläft beim Spielen ein. Es ist sein erster Tag bei uns. Alles ist noch etwas anstrengend und so aufregend.
Bild vergrößern
Am liebsten schlafen sie zusammen im Regal.
Bild vergrößern
He kleiner Bruder mach dich nicht so breit. Ich brauche auch noch Platz.

Bild vergrößern
Loriot ist sehr müde.
Bild vergrößern
Ich sitz auf Frauchens Stuhl. Ob sie mich jetzt schimpft.
Bild vergrößern
Hilfe ich falle gleich runter.

Bild vergrößern
schnurrrrrr schnarchchchchch
Bild vergrößern
Ich lasse meinen großen Bruder nicht raus.
Bild vergrößern
Ob Frauchen uns was leckeres bestellt hat.